Hauptmenü

Multimedia

Fotos

Erinnerungen aus vergangenen Tagen

Hier findest du eine Auswahl an Fotos, die sich über all die Jahre angesammelt haben. Du kannst die Fotogalerien anhand der Jahreszahlen filtern. Habt ihr noch weitere Fotos? Wir sind um alle Fotos froh, die wir haben können – je älter, desto besser. Nimm doch am besten direkt Kontakt mit dem Webmaster auf. Und nun viel Spass beim In-Erinnerungen-schwelgen!

Repertoire

Unsere Songs

Unsere Songs werden von aktiven oder ehemaligen Mitgliedern der Näbelhüüler arrangiert. Jahr für Jahr nehmen wir drei neue Stücke und ein Sujetsong ins Repertoire auf und ersetzen so eine gleiche Anzahl älterer Songs. 

Du findest mehr Infos zu den Stücken wenn du sie anklickst. Ausserdem kannst du auch ein Video des jeweiligen Stücks geniessen. Viel Spass!​

Videos

Videos aus unserem Youtube-Kanal

Musikkommission

Kontakt Webmaster

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner